Industrielle und minimalistische Neonleuchter

Industrielle und minimalistische Neonleuchter

Minimalistisches Design nimmt neue Höhen! Jetzt müssen wir die Details nicht verbergen, da der industrielle Minimalismus selbst zur Kunst wird. Diese Neon-Kronleuchter wurden für moderne Menschen entwickelt, da Neonlampen immer beliebter werden und viele Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Aber die Designer haben die Klassiker nicht vergessen - Neoline Kronleuchter erinnern an altes Kristall Kronleuchter mit den hängenden Dekorationen; Sie haben nichts unnötiges an Design. Die Autoren der Sammlung sind die tschechischen Designer Peter Mikošek und Michael Vrátníková. Ein minimalistisches oder industrielles Interieur, besonders wenn es sich um eine Studie handelt eine Bibliothek wäre erstaunlich mit diesen Stücken verziert, ich würde eines lieben

Industrielle und minimalistische Neonleuchter 1

Industrielle und minimalistische Neonleuchter 2

Industrielle und minimalistische Neonleuchter 3

Quelle : prohandmade

Loading ..

Recent Posts

Loading ..