Kleines Schwarzweiss-Studio mit hölzernen Akzenten

Kleines Schwarzweiss-Studio mit hölzernen Akzenten

Dieses kleine Studio ist cool Schwarz-Weiß-Farbschema - ein Klassiker, der von Jimmy Schönning entworfen wurde. Der Raum ist klein - nur 376 Quadratmeter groß, aber es erfüllt alle seine Bedürfnisse. Das alte Studio wurde renoviert, aber es blieben einige merkwürdige Details. Die Küche wurde so belassen wie sie ist, es gibt auch ein winziges Schlafzimmer; Küchenschränke sind geblieben, sie sind kühl und bieten zusätzlichen Stauraum. Viele weiße Farben und Spiegel machen das Studio luftig und voller Licht. Sie erweitern den Raum. Eine weitere clevere Lösung, um ein kleines Zuhause größer erscheinen zu lassen, besteht darin, die Farbpalette auf ein Minimum zu beschränken - etwas, das er durch die Verwendung von weißen, schwarzen und hölzernen Akzenten wunderbar erreicht hat.

Kleines Schwarzweiss-Studio mit Holzakzenten 1

Kleines Schwarzweiss-Studio mit hölzernen Akzenten 2

Kleines Schwarzweiss-Studio mit Holzakzenten 3

Kleines Schwarzweiss-Studio mit Holzakzenten 4

Kleines Schwarzweiss-Studio mit Holzakzenten 5

Kleines Schwarzweiß-Studio mit Holzakzenten 6

Kleines Schwarzweiss-Studio mit Holzakzenten 7

Loading ..

Recent Posts

Loading ..