Surrealistische Schmelzlampe inspiriert von Japan

Surrealistische Schmelzlampe inspiriert von Japan

Der schwedische Designer Johan Lindstén hat dieses fantastische Melt Down kreiert Lampe inspiriert von seiner Reise in das Land der aufgehenden Sonne, Japan. Die Lampe besteht aus einem ovalen Schirm, dessen Form an eine hervorstehende Glühbirne und ein einfaches farbiges Lampenkabel angepasst zu sein scheint. Der Autor sagt, dass die Lampe den tragischen Unfall in Fukushima widerspiegelt. Würde es zu einer Kernschmelze kommen, und wenn ja, welche Auswirkungen hätte das? Die Lampe reflektiert diese Gedanken - die Glühbirne schmilzt durch die letzte Verteidigung des Glases. Einfach aber Aufmerksamkeit zieht die Lampe an wird einen Akzent in Ihrem Interieur setzen, würde der schmelzende Effekt etwas surrealistische Note verleihen.

Surrealistische Schmelzlampe inspiriert von Japan 1

Surrealistische Schmelzlampe inspiriert von Japan 2

Surrealistische Schmelzlampe inspiriert von Japan 3

Surrealistische Schmelzlampe inspiriert von Japan 4

Loading ..

Recent Posts

Loading ..